airbag Leuchte beim Audi 80 spinnt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
czubek
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2005, 15:56

airbag Leuchte beim Audi 80 spinnt

Beitrag von czubek »

Hi,
bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Bei meinem Audi 80 Bj95 ist ein Birnchen vom Armaturenbrettbeleuchtung defekt gewesen. Das edle Teil habe ich beim Audi gehollt (kostet "nur" 5€!) Nach dem Einbau hat die Airbag Leuchte dauer gebrannt. Und dann wider garnicht... Es ist kein Wackelkontakt feststellbar. Ich kann auch kein Zusammenhang mit der ausgetauschten Birne feststellen. Kennt jemand das Problem? Soll es sich eine Werkstatt angusken?
gruß czubek
sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 17:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword »

Hi!
Fahr einfach zu "Freundlichen" und lass dein Fehlerspeicher (Airbag,Kanalnummer 15)auslesen und löschen. :)
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“