Zahnrimenwecksel bei Audi100 B4 Limo

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Benutzeravatar
Bastelmaxe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2005, 05:26
Kontaktdaten:

Zahnrimenwecksel bei Audi100 B4 Limo

Beitrag von Bastelmaxe »

Hallo brauche hilfe hab den Zahnrimen geweckselt aber er will nicht anspringen! :?: OT oben und unten stimmen aber zu 100%?? Auto ist vorher auch gelaufen! Wer kann weiterhelfen? Ewentuel mit deteilierter beschreibung zum Rimenwecksel.

Danke

Ps,;ist nicht der erste Rimen hat immer supi geklappt, weiß mir keinen Rat mehr
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Etwas mehr Infos währen nicht schlecht, oder hast Du den Motor gegen einen Pedalantrieb mit Zahnriemen ausgewechselt ?

Motorkennbuchstabe ?
Was für ein Motor ?(ccm, ..... ) Diesel / Benzin ?????
Benutzeravatar
Bastelmaxe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2005, 05:26
Kontaktdaten:

Audi

Beitrag von Bastelmaxe »

Jup hallo allso natürlich ist es kein Pedalantrieb. Erstmal ist es kein 100 sondern ein 80 B4 2,0L 66kw Kennbuchstabe ist ABC Bj;1994 Benziner
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Irgend etwas ist da nicht richtig, denn ABC-Motor ist ein 2.4l V6
Benutzeravatar
Bastelmaxe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2005, 05:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmaxe »

hmmm nee so gut ist er nicht aber ich kann mich erinern das wir bein Ersatzteilekauf auch schon Probl. damit hatten (Stalgruber). Vieleicht finde ich noch was.
Benutzeravatar
Bastelmaxe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2005, 05:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmaxe »

Der Fehler liegt im detail das Auto steht nicht bei mir und über Telefon naja...miße verbindung So es ist eine ABT kennung
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Fals Du das Serviceheft noch hast, schau mal auf die erste Seite, da ist ein Datenblatt abgebildet, da stehen die Daten drauf, weitere Möglichkeit ist, daß das Datenblatt auch im Kofferraum unter dem Teppich neben oder in der Reserveradmulde zu sehen ist, oder auf der Zahnriemenabdeckung nachsehen, da ist normalerweise ein Aufkleber drauf, steht ebenfalls der MKB. drauf.
Benutzeravatar
Bastelmaxe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2005, 05:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmaxe »

Wenn du willst kanst du mich ja auch anrufen oder ich dich egal meine Nummer ist .......... schike ich dir auf PN muß ja nicht jeder wissen.
Benutzeravatar
Bastelmaxe
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2005, 05:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmaxe »

Alles wieder in ordnung danke für die Hilfe! :lol:
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“