Radio Chorus an Sony CD Wechsler

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
scooter
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2005, 15:20

Radio Chorus an Sony CD Wechsler

Beitrag von scooter »

moin....

ich habe ein A3 mit nem Audi Chorus Radio drin.Jetzt möchte ich meinen alten cd-wechsler aus dem hause sony da anschließen.weiß jemand ob dieses möglich ist und welche kabel ich dafür benötige und wo ich diese teile herbekomme???

thx
Benutzeravatar
AL
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2005, 22:32
Wohnort: Kißlegg

Beitrag von AL »

Hallo :!:

Du brauchst dazu den Adapter von AIV mit der Art.-Nr.: 640144.
Damit läßt sich der Audi Radio Chorus an einen Sony-Wechsler mit UNI-LINK-Verbindung anschließen.
:arrow: Den Adapter evtl. bei http://www.cappuccino-world.de anfragen.
Grüße AL
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“