concert 2

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi

Antworten
keitl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 19:23

concert 2

Beitrag von keitl »

Hallo!
Ich habe mir ein Concert 2 gekauft.(Ebay)
jetzt,wo ich es mal wieder raus machen wollte habe ich die Schieber rein gesteckt und gezogen und das radio war dabei an.
Auf einmal ist es aus gegangen und macht jetzt rein gar nichts mehr.
Sicherungen sind alle gut.
Was kann ich noch machen??????????

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Autoradio defekt

Beitrag von tom »

Hi keitl,

also wenn Strom da ist und das Radio macht gar nichts, dann hast du es wahrscheinlich gekillt. :(
Kannst es ja noch mal von einem Spezialisten prüfen lassen, aber ich denke du musst dir ein neues kaufen.

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“