Öldruck?????

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
totylkoja
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2005, 11:45

Öldruck?????

Beitrag von totylkoja »

Hi,

Audi A6 Bj:03/97 1,8-V20.125 Ps.140000 TKM
In der letzten zeit habe ich paar Probleme mit meinem Öldruck. Bis jetzt hatte 2 vorfälle mit der Öldruck-lampe, als ich langsam fuhr hatte der Motor unter 2000 umdrechungen aufeinmal ist die warnmeldung vom Öldruck kontrol-lampe mit warnsiegnal erschienen als ich erst wieder Gas gab war die warnmeldung weg!
Ich habe den Ölstand geprüft und alles ist in ordnung. Ab und zu habe ich bei niedriger drehzahl Probleme mit meinem Kettenspanner. Der Kettenspanner Rasselt ab und zu aber NUR bei niedriger Drehzahl und wenn ich wieder mehr Gas gebe ist es ebenfals weg!!
Ich Denke das hängt alles mit einander zusammen, könnten Sie mir da bitte weiter helfen?
Könnten sie mir bitte sagen wo sich der Öldruckventil (Überdruckventil) befindet in meinem motor?

MFG Totylkoja
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“