A3 Kupplung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Kevin74
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 18.12.2004, 19:08

A3 Kupplung

Beitrag von Kevin74 »

Hi Gemeinde,

der Kupplungsweg meines A3s erscheint mir etwas sehr lang..... bin beim Golf und allen anderen Autos+Audis kürzeres kuppeln gewohnt.

1. Woran liegt das

2. Kann man das einstellen?

Viele Grüße
Kev
Kevin74
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 18.12.2004, 19:08

Beitrag von Kevin74 »

hat keiner ne Idee??? :-(
sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 17:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword »

Hi!
Woran es liegt kann ich nicht sagen., einstellen kannst du das auch nicht, weil es sich um hydraulischen Kupplung handelt :)
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Kann es sein das vieleicht einfach die Kuppling verschlißen ist ?

ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“