AUDI A3 - Vorglühlampe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
thomas12
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2019, 20:12

AUDI A3 - Vorglühlampe

Beitrag von thomas12 »

Hallo Mitglieder und Auto Freaks,
vor einigen Monaten hab ich mir einen Audi A3 Sportback 1.9 TDI, BJ 2008, 105 PS gekauft. Jedoch habe ich jetzt ein Problem! Während der Fahrt kommt oft die Vorglühlampe und das Auto drosselt runter. Dies passiert jedoch nur wenn ich das Gaspedal ganz durchdrücke und mit niedriger Drehzahl beschleunige. Fahre ich vorsichtig (Gaspedal nie durchdrücken) bzw. beschleunige mit hoher Drehzahl kommt diese nicht! (Jetzt im Winter etwas gefährlich) Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?

Danke bereits jetzt für Eure Hilfe! :D
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“