ausbau armaturenbrett

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
A3 mausi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2005, 17:20

ausbau armaturenbrett

Beitrag von A3 mausi »

hallo leute!!!

Ich fahre einen kleinen schnuckeligen Audi A3 und würde dem im Aussehen noch etwas verändern und da habe ich gesehen das man das Armaturenbrett lackieren kann.
Gesehen und wollte es gleich in Angriff nehmen doch nun hab ich ein problem ich bekomm das Armaturenbrett nicht herraus.
Ich war schon dierekt bei Audi doch die wollten mir nicht helfen ausser ich hätte es bei den machen lassen doch das kostet ja wieder :(
Nun habe ich auch im netzt rumgesucht doch leider so gut wie nix gefunden*schnief
Kann mir denn nicht jemand von euch weiter helfen???

danke schon mal im vorraus
Scanmax
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 02:35

Beitrag von Scanmax »

Hallo meinst du das komplette Brett oder nur die Tachoeinheit??
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“