Audi A3 beschleunigt schlecht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Boarder
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2005, 21:54

Audi A3 beschleunigt schlecht

Beitrag von Boarder »

Hallo!

Habe mir vor einem Monat einen A3 gekauft Baujahr 1999 80tkm 125 PS.
Wenn ich immer mit losfahre und der Motor ist kalt dann zieht er schlecht dann habe ich immer so ein ruckeln heißt mal beschleunigt er ein wenig und dann geht ma wieder nee sekunde fast null. Außer ich geh auf Vollgas dann hab ich das Problem nicht und nachdem ich ma 500 Meter gefahren bin gehts einwandfrei. Hat wer nee Ahnung woran das liegen kann?

Danke für eure Mühen....
sword
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 23.10.2004, 17:57
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von sword »

Hi!
Lass mal Fehlerspeicher abfragen, dann weist du sicher mehr! :)
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“