tieferlegung beim 2,4l mit sportfahrwerk(original)
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tieferlegung beim 2,4l mit sportfahrwerk(original)
Hallo,
Frage, wer hat schon mal Audi A4 tiefergelegd,mit originalsportfarwerk,soll so um die 60mm vorn und 40mm hinten tiefer sein.Ist ein A4 mit 2,4l motor,99er baujahr.soweit ich weiss der wert(mm) wird anders sein wegen der federteller, weil anders ist beim originalsportfahrwerk.wer hat da erfahrung?Was ist bessere marke für federn.will nur federn wechseln!Danke!
Frage, wer hat schon mal Audi A4 tiefergelegd,mit originalsportfarwerk,soll so um die 60mm vorn und 40mm hinten tiefer sein.Ist ein A4 mit 2,4l motor,99er baujahr.soweit ich weiss der wert(mm) wird anders sein wegen der federteller, weil anders ist beim originalsportfahrwerk.wer hat da erfahrung?Was ist bessere marke für federn.will nur federn wechseln!Danke!
Re: tieferlegung beim 2,4l mit sportfahrwerk(original)
Wenn du dir ein Sportfahrwerk holst was als 60mm angegeben ist dan sind damit auch 60mm Tieferlegung gemeint , und die Federn müssen passgenau für deine Original Federteller sein.Niko hat geschrieben:Hallo,
.soweit ich weiss der wert(mm) wird anders sein wegen der federteller, weil anders ist beim originalsportfahrwerk.wer hat da erfahrung?Was ist bessere marke für federn.will nur federn wechseln!Danke!
Falls nicht sind welche im Lieferumfang von den Federn enthalten .
Aber beim A4 sehe ich da keine Probleme.
60mm sind nur ganz schön viel und denke dran das du es Eintragen lassen musst.
Es gibt eine ganze Reihe von guten Federherstellern hier mal ein paar:
Die besten Federn sind von H & R,
Günstiger und gut KW - Federn,
Weitec,INXX
ciao , Dominik
Danke für antwort,aber hast du je gesehen das nach der tieferlegung genau um das wert das auto tiefer wird was von federnhersteller angegeben wird?Und nichts für ungut aber ich habe schon genug autos tiefergelegt.Bei mir sind die federteller höher als beim originalen fahrwerk,deswegen wird ja der tiefer so um 1,5 bis 2,0 cm und heisst ja originalsportfahrwerk.Ich habe gedacht wenn ich 60er vorne nimm dann minus 20mm von federteller wird so um die 40 tatsächlich tiefer oder liege ich da falsch?Die alternative währe dann noch pressen,aber das wolte ich ungerne machen,deswegen hab ich gemeint da kennt sich jemand aus.Eintragen muss man jedes fahrwerk!
Ich hab es gesehen und bis auf kleine Toleranzen muss das auch sein !Niko hat geschrieben:Danke für antwort,aber hast du je gesehen das nach der tieferlegung genau um das wert das auto tiefer wird was von federnhersteller angegeben wird?
Schlisslich wird das Fahrwek bevor es verkauft wird von eimnem Ingenieur geprüft sonst hättest du kein Teilegutachten dabei und müsstest eine Einzelabnahme machen.
Falls du ein Original Sportfahrwerk besitzt ist dein Fahrzeug mit Sicherheit nicht um 1,5-2,0 cm tiefer weil du höhere Federteller besizt Sondern weil du andere Federn sowie Stossdämpfer drin hast.Bei mir sind die federteller höher als beim originalen fahrwerk,deswegen wird ja der tiefer so um 1,5 bis 2,0 cm und heisst ja originalsportfahrwerk
Was du nicht sagst!Eintragen muss man jedes fahrwerk!
Hab ich was anderes behauptet?
Das merkt man an deiner Frage:Und nichts für ungut aber ich habe schon genug autos tiefergelegt
Was ist bessere marke für federn
Du solltes erst nachdenken und dan Schreiben sonst kommt noch öfters so etwas dabei raus.
ciao , Dominik