A3 Funkfernbediemumg bei vorhandener Zentralverrieglung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Benutzeravatar
Lyla82
Spezialist
Beiträge: 128
Registriert: 05.11.2004, 15:59
Wohnort: Köln

A3 Funkfernbediemumg bei vorhandener Zentralverrieglung

Beitrag von Lyla82 »

Hallo,

möchte in einem A3 mit vorhandener Zentralverrieglung eine Funkfernbedienung nachrüsten.

Mache so etwas auch nicht zum ersten mal, doch diesmal steht in der Beschreibung ein Satz der irritiert mich doch etwas.

Und zwar, Position Zentralverrieglung: "Zwischen Fahrertür und ZV-Einheit nach ZV-Anschlußplan der Anlage anschließen"

Was ist mit diesem Satz hier gemeint "nach ZV-Anschlußplan der Anlage anschließen"?

Vielleicht hat jemand von euch ja schonmal eine nachgerüstet und kann mir weiter helfen, würde mich freuen.

Danke schonmal im voraus
VW Golf 2, VW Polo 6N, Audi A3
Benutzeravatar
Lyla82
Spezialist
Beiträge: 128
Registriert: 05.11.2004, 15:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Lyla82 »

Falls es jemanden interessiert, damit ist der Typ des anschluß gemeint, ob - oder + gesteuert...

Irritiert hatte mich dies da ich vorher auch vom selben Hersteller eine Funkfernbedienung verbaut habe und es da in der Beschreibung nicht bei stand...
VW Golf 2, VW Polo 6N, Audi A3
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“