A3 keine leistung Mehr

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Potti
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2004, 12:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

A3 keine leistung Mehr

Beitrag von Potti »

Mein Audi A3 Bj. 98, 125 PS, 81000 km. Verliehrt während der fahrt an leistung! Hab schon gehört das es der Kat sein kann, aber es klappert nichts, was dabei wohl üblich ist!!! Z.b. auf der Autobahn, bei 140 km/h beschleunigt nicht mehr sondern bremst mit dem Motor!!??
Kann mir jemand helfen??? Kennt einer das Problem??? :cry:
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“