Einspritzpumpe A6 2,5 TDI (Bj 12/99)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Jaenisch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2004, 12:00
Wohnort: Luxemburg

Einspritzpumpe A6 2,5 TDI (Bj 12/99)

Beitrag von Jaenisch »

Hallo,
Ích bin ein neuer Teilnehmer im Forum und wollte nach anderen Erfahrungen mit dem A6 2,5 TDI fragen.
Bei meinem A6 2,5 TDI (LL 160.000km) ist vor kurzem die Einspritzpumpe kaputt gegangen (Kosten 2000€). Nach Bosch Auskunft müßte die mind 300.000km halten da kein Verschleißteil. Audi konnte mir keine Ursache nennen und mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben diese zu prüfen, da die Rep. im Tausch erfolgt und das Teil schon zurück im Werk sei. Dort wurde ich von der "Kundenbetreuung" abgewimmelt (Laufleistung etc) ohne daß man der Ursache näher gekommen wäre.
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Seid ihr irgendwie weitergekommen?
Ich bin jegliche Infos dankbar
Gruß
W
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“