Feuergefahr

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Feuergefahr

Beitrag von Jarzoirtron »

Hey Leute,
habt ihr auch schon mitbekommen, dass in Deutschland 330.000 Audi Fahrzeuge wieder eingezogen werden müssen, weil Brandgefahr besteht?

Grüße
Carloo
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2017, 16:00

Re: Feuergefahr

Beitrag von Carloo »

Ja, das habe ich auch in den Nachrichten gesehen. Das ist wirklich heftig. Bist du betroffen?
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: Feuergefahr

Beitrag von MaGoe »

Echt ? also davon habe ich nichts gehört ....Welche Modele den?
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Feuergefahr

Beitrag von Melissa »

Es sind wohl der A4, A5 und Q5 aus dem Jahr 2011-2015 betroffen. Dort könne der "Zusatzheizer überhitzen und ein Schmorbrand entstehen", sagte ein Audi-Sprecher.
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: Feuergefahr

Beitrag von MaGoe »

Ach du Grüne neune das hört sich ja garnicht Gut an zum Glück habe ich vor 2 Jahren mein A4 verkauft..
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Feuergefahr

Beitrag von Lukzeres »

Musste meine Wagen direkt zurück geben hab dann aber ein neueres Modell direkt bekommen.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“