The best Audi?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Salenko
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2005, 15:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Salenko »

Na und ? :oops:
ich finde auch eine 67er corvette mit einem 6,2 l V8-Big Block geil!
Da muss der verbrauch schon unwichtig sein! Leistung und Kraft hat nunmal seinen Preis
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Schaut doch mal unter

http://www.tamiya.de
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

@ Salenko

Vergliche aber nicht einen Audi 4.2 V8 in der Leistung mit einer 67er corvette mit einem 6,2 l V8-Big Block !

Der Audi V8 ist ein lahmer treter zumindest bei anfahren ich sage das nicht einfach so sondern aus eigener erfahrung.

Die Optik des Wagens finde ich aber Toll!


ciao , Dominik
Alrek
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2004, 19:32

Audi A8

Beitrag von Alrek »

Meiner Meinung nach ist der Audi A8 6.0 L, der Beste. Aber auch mein Audi 80 (Baujahr 88) ist net schlecht. War noch nie in der Werkstatt.

Gruß
Alrek
Salenko
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2005, 15:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Salenko »

@ Dom

Ich vergleiche den V8 nicht mit der vette in der leistung,sondern im verbrauch.denn da kann es gut sein dass sie auf der gleichen ebene sind.Der V8 ist ja auch eine Luxus-Limusine,er muss nicht schnell anfahren können, er muss eine hohe endgeschwindigkeit haben und komfort!
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“