Autoteppich kaufen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Benutzeravatar
moriis
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016, 13:56
Wohnort: Osnabrück

Autoteppich kaufen

Beitrag von moriis »

Hallo, kurze frage. Ich barauche neue Auoteppiche für meinen A4 B8. Habt ihr Erfahrungen mit nicht Originalen Autoteppichen?

Wie findet ihr die hier? lAutoteppich



Danke und Gruß
Teja
Benutzeravatar
Heith1979
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2016, 18:28
Wohnort: Otterstadt

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von Heith1979 »

Hi,

also ich habe noch nie welche nachgekauft aber mir erscheint der Preis irgendwie recht teuer. Bin mir nicht sicher wie anspruchsvoll du bist, aber das geht bestimmt auch günstiger
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von ShinyBing »

Ich finde den Preis an und für sich okay. Ich habe mir vor Ewigkeiten mal welche im Netz bestellt (weiß leider nicht mehr wo) und da habe ich sogar 20 Euro mehr gezahlt.
Benutzeravatar
Perle1993
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2016, 17:51
Wohnort: Dresden

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von Perle1993 »

Ist eigentlich preislich okay - bist auf jeden Fall teuer, als wenn du so eine Standard-Universalmatte kaufst
Wer länger lebt ist kürzer tot.
Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von Plence84 »

Also ich persönlich bin eigentlich immer ein "Original-Käufer" ... Ich kenn mich jetzt in diesem Bereich nicht sonderlich aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es entweder nicht immer eine passende Matte für jedes Auto gibt oder dass die Universalgrößen verwenden, die am Ende des Tages nicht gut aussehen
Lieber arm dran, als Bein ab :)
brooklynlove
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2016, 21:19

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von brooklynlove »

bei uns haben die nicht originalen sich immer schneller abgenutzt. Gerade wenn man noch Kinder drin sitzen hat, die quatsch machen. Nimm lieber Originale - manchmal findet man bei ebay kleinanzeigen welche von Unfallfahrzeugen, wo die Teppiche noch super sind
Benutzeravatar
HummiMummi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2016, 15:20

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von HummiMummi »

Genau, nehme lieber die Originalen. Wenn de Pech hast, bekommste noch Schrott aus China oder so
Er vergisst Sie nicht! Er vergisst, Sie nicht!
Hans35
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 18.05.2016, 17:24

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von Hans35 »

Kommt eben auch auf deine Ansprüche an. Auch ein günstiger Autoteppich kann für eine Zeit seine FUnktion erfüllen.
Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Autoteppich kaufen

Beitrag von Adve1976 »

original ist recht gut geh besser kein risiko ein das du schrott bekommst
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“