Auto verwerten lassen ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Auto verwerten lassen ?

Beitrag von crusher »

Hi :)

Was macht ihr denn mit euren Autos wenn ihr die nicht braucht oder wenn ihr eure Autos verkauft habt ?
Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen aber ich weiß nicht, was ich mit dem alten Auto machen kann -.- Ich habe keine Lust, dass das Auto monatelang vor meiner Tür steht und ich es nicht verkauft bekomme :/
Da dachte ich, dass so ne Verwertung http://www.autoverwertung-stuttgart.info/ doch sehr gut komme würde - oder ?

Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir paar gute Tipps geben ? Lohnt es sich denn, dass Auto bei so einer Verwertung abzugeben, bekommt man denn einen guten Preis ?
Welche Tipps habt ihr ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Auto verwerten lassen ?

Beitrag von Biantion »

Ach bitte, ein gutes Auto lässt man doch nicht verschrotten. Da gibt es Aufkäufer wie http://www.autoankauf-stuttgart24.de der ist sogar aus Stuttgart, also ruf lieber Dort an. Dann bekommst wenigstens noch ordentlich Geld für Deinen alten.
Lindaz
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017, 22:08

Re: Auto verwerten lassen ?

Beitrag von Lindaz »

Hmm und warum nicht seinen Wagen im Ausland verkaufen.
In der EU oder außerhalb, da gibt es Unterschiede die sich sehen lasse können.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Auto verwerten lassen ?

Beitrag von Spoxi »

Hi! Warum auch nicht?
Kriegt man da nicht sogar Geld für?
Ich kenne da eine Seite, wo du dich informieren kannst.
Sie heißt http://www.schrottautos-ankauf.de/.
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Auto verwerten lassen ?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Dank für die Informationen
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Auto verwerten lassen ?

Beitrag von ronda »

Nun, eine Autoverwertungsfirma zu finden, kann manchmal die einzige Option sein, so wie es in meinem Fall war.

Meine Frau hatte vor ein paar Monaten einen Unfall... Zum Glück wurde sie nicht verletzt und das einzige, was kaputt war, war natürlich das Auto und das war nicht mehr zu reparieren. Zum Glück war es ein billiges Auto und die Reparatur hat sich sowieso nicht gelohnt.

Also habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der Autoverwertung anbietet und bin auf die Firma https://autoverwertungkoblenz.de/ gestoßen.

Sie haben das Auto abgeholt und es war ein wirklich einfacher Prozess und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, dass ich sie gefunden habe!

Kann sie natürlich gerne in Koblenz weiterempfehlen :)

Liebe Grüße
birthel
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2021, 16:59

Re: Auto verwerten lassen ?

Beitrag von birthel »

Würde da aber auch schauen, dass die Verwertung gute Bewertungen hat.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“