Suche ein gutes Autohaus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Suche ein gutes Autohaus

Beitrag von crusher »

Hallo

wie im Titel gesagt, suche ich nach einem guten Autohaus/Werkstatt und so weiter. Was hallt alles dazu gehört.
Da die meisten meiner Freunde kein Auto haben, oder sich andere darüber kümmern, bin ich einigermaßen gezwungen Online nach einer Lösung zu suchen.
Ich konnte dieses Autohaus finden auto-ribbe.de/de/service/autowerkstatt-weimar/, das auch in meine Nähe ist, was ich aber wissen wollte, hat jemand von euch Erfahrung damit?

Oder habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung für mich?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Suche ein gutes Autohaus

Beitrag von Karloe »

Also bei Google hat dieses Autohaus gute Bewertungen.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“