Welches Audi habt ihr?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Aborming
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2017, 23:18

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von Aborming »

a6 avant
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von Jarzoirtron »

Ich habe A4
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von Melissa »

Audi A4 , sehr zufrieden damit =)
Benutzeravatar
luego
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2018, 15:20

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von luego »

Bis vor einem Monat einen RS4, aber der ist leider verkauft! :( Der nächste kommt aber sehr bald! ;)
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von stefaan »

Einen A3 und zwei BMW's hahah

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
anjamayer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2018, 18:21

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von anjamayer »

Guten Abend, ich habe ein kleinen Audi TT. Ich hätte zwar gerne den Audi R8 Spider aber naja wir sind ja nicht bei wünsch dir was. Der TT tut es auch.

Liebe grüße

Anja




http://schluesseldienst-bonn.net/
Gasoline77
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2018, 10:10

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von Gasoline77 »

Audi A4 b8 2.0 TDI, soll aber demnächst eingetauscht werden.
NowakWup
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018, 19:36

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von NowakWup »

Ich fahre derzeit einen Mercedes CLK w209. Ich muss sagen der Wagen ist echt Top! aber leider fehlte mir in den Letzten Jahren das kleingeld für die Wartung... Naja, wie es halt so ist... Kaufst du Billig, Kaufst du Zweimal! Guter Rat ist halt teuer :D

Werde mir dieses Jahr aber noch einen neuen Wagen zulegen. Ich schiele ja Gewaltig auf das neue C-Coupe :P Mal gucken obs klappt. Werde euch auf dem laufenden halten !






xn--schlsseldienstwuppertal-fpc.de
kaanmita
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2018, 12:24

Re: Welches Audi habt ihr?

Beitrag von kaanmita »

Audi A3 Ambition 132KW, automatik hatte ich bis vor kurzem..
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“