Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Benutzeravatar
Pierrel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?

Beitrag von Pierrel » 07.11.2017, 15:48

Neidisch auf eine Porschefahrer? Kauf dir einen und fahr mal in die Werkstatt,
dann wirst du neidisch auf einen First Panda Fahrer da dessen Teile nur die Hälfte kosten.
Neid ist reine Zeitverschwendung IMO.

stifi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2017, 22:46

Re: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?

Beitrag von stifi » 23.11.2017, 08:12

Ich habe mein Audi schon 5 Jahre und ehrlich gesagt, kann ich mich nicht vorstellen mit anderem Auto zu fahren. Alles funktioniert sehr gut, egal welche Jahreszeit ist und in welcher Gegend du bist. Super Auto!

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste