Audi TT ein Frauenauto ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

EngineReport
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2015, 21:46

Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von EngineReport »

Ist der Audi TT ein Frauenauto ?! - Was sagt Ihr dazu ?

Also unsere Meinung dazu seht ihr in unserem neuen Video.

https://www.youtube.com/watch?v=wUnDeQP9P10

Uns interessiert auch Eure Meinung zu dem TT und zu dem Thema Frauenauto,
was ist für Euch ein Frauenauto ?
Bedient der Begriff für Euch dieses Klischee ? :?: :?: :?:

Sportliche Grüße euer EngineReport Team ,
schaut gerne auf unserem You Tube Channel vorbei - https://www.youtube.com/user/EngineReport
vectrafan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2015, 10:23

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von vectrafan »

Das klingt jetzt hart, aber der Audi TT ist wirklich als Frauensportwagen verschrien. Ich beobachte auch manchmal wie Männer mit einem TT durch die Gegend kurven und dies als Ersatz für einen R8 sehen.
Benutzeravatar
maralda
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2013, 07:34
Wohnort: Basel

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von maralda »

Ist ähnlich wie bei dem A1. Oft als Frauenauto verkauft. Von ganzen vielen Männern gefahren. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Jedem das seine.
Bin leidenschaftlicher Dashcam Hobbyist.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Bernis »

Meine Frau findet den TT ganz schrecklich. Ich sehe auch tatsächlich bei uns nur Männer damit rum fahren und nicht eine Frau.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von manuell »

Jedem das seine ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo,

ne also ich sehe das gar nicht so, ich habe 2002 auch mal einen TT gefahren
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von XeverBorcherding »

In meinen Augen ist es eigentlich auch kein Frauenauto
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von VWMike »

Also bei uns fahren auch mehr Männer den TT... finden dann auch nicht schlecht ;-)
vwgolfer79
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2015, 15:34

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von vwgolfer79 »

Den TT für die Frau und den R8 für den Mann :).
Meine Webseite: Autobatterie
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von VWMike »

Und wer fährt dann den Tesla? Wenn wir schon dabei sind. :)
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Milito »

Ich finde auch, dass der TT ein Frauenauto ist. Vor allem, wenn er dann auch noch bunt ist... Geht halt nicht für Männer. Einen R8 würde ich mir dagegen schon gefallen lassen. Ordentlich Bums unter der Haube!!
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Britta89 »

Ja ist es =) Klar spricht nichts dagegen, wenn ein Mann das auch fährt, aber in meinen Augen passt es zu einer Frau besser
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Marco87 »

Ich finde nicht, dass das ein Frauenauto ist. Aber definitiv ein Auto was gut von einer Frau gefahren werden kann. Allerdings wäre ich neidisch auf meine Frau wenn sie den Wagen hätte :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Jarzoirtron »

Ich wollte immer einen TT ( Mann) aber als ich dann den R8 gesehen habe, ist das ganz schnell gewechselt. Jetzt arbeite ich nur auf diesen Traumsportwagen hin ;)
Gasoline77
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2018, 10:10

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Gasoline77 »

Finde auch das der TT ein typisches Frauenauto ist. Steht den frauen wirklich gut. Aber ich persönlich finde so einer passt nicht zu mir.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“