Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.
Uns interessiert auch Eure Meinung zu dem TT und zu dem Thema Frauenauto,
was ist für Euch ein Frauenauto ?
Bedient der Begriff für Euch dieses Klischee ?
Das klingt jetzt hart, aber der Audi TT ist wirklich als Frauensportwagen verschrien. Ich beobachte auch manchmal wie Männer mit einem TT durch die Gegend kurven und dies als Ersatz für einen R8 sehen.
Ich finde auch, dass der TT ein Frauenauto ist. Vor allem, wenn er dann auch noch bunt ist... Geht halt nicht für Männer. Einen R8 würde ich mir dagegen schon gefallen lassen. Ordentlich Bums unter der Haube!!
Ich finde nicht, dass das ein Frauenauto ist. Aber definitiv ein Auto was gut von einer Frau gefahren werden kann. Allerdings wäre ich neidisch auf meine Frau wenn sie den Wagen hätte
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Ich wollte immer einen TT ( Mann) aber als ich dann den R8 gesehen habe, ist das ganz schnell gewechselt. Jetzt arbeite ich nur auf diesen Traumsportwagen hin