Langzeitmiete Audi?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
jenny1986
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2014, 12:47

Langzeitmiete Audi?

Beitrag von jenny1986 »

Hey Liebe AUDI Freunde!

Nachdem mein alter Wagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchte ich mir nun endlich einen Traum erfüllen und mir einen A3
zulegen - daher bin ich noch ganz neu bei euch im Forum und hoffe mir bald viel Hilfe für meinen ganz eigenen A3.

Vorzugsweise möchte ich mir den A3 am liebsten Leasen. Hierbei bin ich im Internet auf "Langzeitmiete" gestoßen. Auf dem Gebiet bin ich leider Experte, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :oops:

Wenn ich das richtig mit der Langzeitmiete verstanden hab, läuft der Vertrag bis zu 60 Monaten?. Habe ich das so richtig verstanden? Macht das überhaupt Sinn so lange ein Auto zu leasen? Hat jemand schonmal erfahrungen in dem Bereich gesammelt?

Über ein paar Tips & Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Jenny :roll:
bea2013
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2014, 12:20

Re: Langzeitmiete Audi?

Beitrag von bea2013 »

Hi Jenny,

ob Leasing oder Finanzierung oder Langzeitmiete muss jeder für sich entscheiden. Ich würde dir allerdings von Laufzeiten über 3 Jahre abraten. Da kommen noch Versicherungstechnische Sachen mit dazu wie z.B. Vollkaskoversicherung die du in der Regel bei solchen Fahrzeugen abschließen musst und das über die 6 Jahre lohnt sich kaum da das Auto nach einigen Jahren nicht mehr den Wert hat der sich für eine Vollkasko lohnt.

Als Tip rechne dir am besten die Kosten der drei Modelle zusammen und schau wo du billiger weg kommst.

Liebe Grüße

Bea
ChillerOne
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2015, 10:42

Re: Langzeitmiete Audi?

Beitrag von ChillerOne »

bea2013 hat geschrieben:Hi Jenny,

ob Leasing oder Finanzierung oder Langzeitmiete muss jeder für sich entscheiden. Ich würde dir allerdings von Laufzeiten über 3 Jahre abraten. Da kommen noch Versicherungstechnische Sachen mit dazu wie z.B. Vollkaskoversicherung die du in der Regel bei solchen Fahrzeugen abschließen musst und das über die 6 Jahre lohnt sich kaum da das Auto nach einigen Jahren nicht mehr den Wert hat der sich für eine Vollkasko lohnt.

Als Tip rechne dir am besten die Kosten der drei Modelle zusammen und schau wo du billiger weg kommst.

Liebe Grüße

Bea
genau,Sie müssen einen vollständigen Haushalt tun.





huawei ascend mate 7 hülle
Egal wie du dich fühlst, steh auf, kleide dich an und zeige dich.
iphone 6 hülle
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“