Frage Kennzeichen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Gesperrt
Fabian Ingold

Frage Kennzeichen

Beitrag von Fabian Ingold »

Hallo

Ich habe eine Frage an euch:

Ich habe muss UNBEDINGT aus einen Kennzeichen zu der Adresse des Kennzeichen-Inhaber kommen, gibt es da eine Möglichkeit, die herauszufinden?

Vielen herzlichen Dank!

Gruss
Fabian
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Warum ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
HPH74
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2004, 07:55

Beitrag von HPH74 »

:) warum willst du mein auto?
Turbo
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2004, 15:38
Wohnort: Witten

Beitrag von Turbo »

Wenn er Dir Schaden zugefüght hat ,ja. Mußte Anzeige bei der Polizei erstatten. Oder du hackst dich in die seite vom Straßenverkehrsamt ein.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

???

Beitrag von Erik.Ode »

Da die Fragen und Antworten keinen weiteren Sinn machen, werden ich dieses Thema schließen.

Erik.Ode
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Gesperrt

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“