mein A3 dreht im Standgas bis auf 4000U/min

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
behn83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2004, 23:08

mein A3 dreht im Standgas bis auf 4000U/min

Beitrag von behn83 »

Hi, mein A3 dreht ab und zu beim stehen und während der fahrt bis auf 4000U/min. Weis nicht was ich machen soll, is echt peinlich mitten in der Stadt:-((( Ach, und er ist an der Kreuzung ist er mir auch schon zweimal aus gegangen, es hat dann 3min gedauert bis er wieder angehen wollte.
Kann mir da jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“