Motorschaden

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
JULIA

Motorschaden

Beitrag von JULIA »

Hallo,

mein 320D E46 hat laut BMW-Werkstatt einen Motorschaden der durch einen kaputten Kolbenring entstanden ist. das auto hat 109.000 km und ist 6 jahre alt. aufgrund des alters und der km lehnt BMW eine beteiligung/übernahme der kosten ab. (alle Service wurden bei BMW gemacht.)

ich kann mir nicht vorstellen dass ein motor (Diesel) bei 109.000 km einfach so einen motorschaden bekommt.

da ich von autos wenig ahnung hab kann mir jemand seine erfahrungen schreiben ???

was denkt ihr darüber ??
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“