Audi 80 B4 1991 Standgas geht rauf und runter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
CityStar

Audi 80 B4 1991 Standgas geht rauf und runter

Beitrag von CityStar »

Hallo Freunde,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Audi 80 B4 1991 gekauft, er hat 185.000 km, ist ansonsten optisch Top.

Mein Problem:

Oftmals dreht der Motor beim Standgas hoch und wieder runter.
Das Standgas ist ca. bei 10 000, dann geht er auf ca. 14 000 und das macht er ca. 10 sec. dann bleibt er wieder bei 10 000.

Was kann ich da machen?
Hab leider überhaupt keine Ahnung von Autos und Motoren...

Gruss
gg96

Beitrag von gg96 »

10 000 Turen Standgas??? ;) Da hat es sowieso was!
Ich glaub du meinst 1000 bzw. 1400 Umdrehungen, oder?

Macht das der Motor nur wenn du ihn startest und er kalt ist, oder auch im warmen Zustand?
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“