Audi 80 B4 2.0E Avant Kraftstoffpumpe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
kolmi80
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2011, 19:12
Kontaktdaten:

Audi 80 B4 2.0E Avant Kraftstoffpumpe

Beitrag von kolmi80 » 06.07.2011, 19:32

Hi an alle erst mal,
Problem:
Bin heute nach der Arbeit zum Kollegen gefahren um was zuerledigen als ich 5minuten später abhauen wollte sprang mein schätzchen nicht mehr an. Ich habe anfang des Jahres die Zündkabel,Verteiler,Kerzen und Luftfilter getauscht der Kraftstofffilter ist seit 2 jahren neu. Jetzt will ich die Pumpe kontrollieren und würde gerne wiessen wo sie sitzt und wie ich sie raus kriege?
Vielen dank im vorraus
MfG kolmi

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast