CD-Wechslereinbau

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
SAM

CD-Wechslereinbau

Beitrag von SAM »

Hallo,

ich besitze einen Audi/VW CD-Changer 4 B0 035 111A, Seriennr.: 1679902 (ca. 3 Jahre alt) und habe mir jetzt einen A4 Jahreswagen/Limousine Typ 8E mit Radio Concert (ohne Navi) gekauft. Beim umstecken funktionierte dieser aber auf Anhieb nicht. Wer weiß, wie die einzelnen Kabelstränge mit den Farben rot, lila, grün, blau, grau, braun, gelb und weiß des Wechslersteckers in die Schaltbelegungen CD-A; -o + o-; DATA-OUT; S-GND; CLK; CD-L; US+; DATA-IN des Radios gehören oder woran könnte es sonst liegen? Gibt es vielleicht eine Art Adapter? Bei Audi hat man mir nur den Kauf eines neuen Handschufachwechslers zum Preis von 530 Euro angeboten und ist auf mein Problem gar nicht eingegangen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
Ice

Wechsler

Beitrag von Ice »

Die Codierung bei altem Wechsler für das das Gerät im Audi stimmen nicht überein, weil Audi für jedes Garät eine andere Codierung mach, also du musst einein gerät aus der gleichen serie kaufen damit es fünktioniert tip schua dein neues gerät im Audi an und hole dier aus der gleichen serien eine wechsler im ebay!!!!!!!!!!!!!!!!1
peter00011

Beitrag von peter00011 »

Versuche dir bei deinem Audi Händler einen Wechsler von Sony zu besorgen ! Der Kostet ca. 250 Euro mit Adapter !! Ansonsten eben meinen Händler anschreiben !bernd.benders@josef-hoelter.de
Gruss Peter
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“