Audi A9 Concept - Superlimousine

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
DirkSchmied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2010, 13:57

Audi A9 Concept - Superlimousine

Beitrag von DirkSchmied » 02.06.2010, 16:23

Wie ein künftiger Audi A9 aussehen könnte, der höher positioniert als der A8 ist, habe ich vor wenigen Tagen entdeckt. Ein junger Designer aus Spanien hat ein Concept-Auto auf die Beine gestellt, das vor Hightech nur so strotzt und gegen Konkurrenten wie den Porsche Panamera oder Aston Martin Rapide antreten soll. Hier einige Infos und Bilder: http://www.autos-pur.de/studien-concept ... ncept.html

Was haltet Ihr von dem Teil?

Gruß
Dirk

Hella
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010, 16:08

Re: Audi A9 Concept - Superlimousine

Beitrag von Hella » 23.06.2010, 10:38

Sieht extrem futuristisch aus, so ähnlich wie der Audi RSQ aus dem Film "I Robot". Erinnert mich auch ein wenig an das BMW M Concept Car.

speedy61
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010, 10:32

Re: Audi A9 Concept - Superlimousine

Beitrag von speedy61 » 19.08.2010, 14:22

wao das sieht ja geil aus :) Hast recht wie bei "I Robot" Den würde ich auch fahren :D aber den kann ja niemand bezahlen ...

joachim.hinzler
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2010, 09:39

Re: Audi A9 Concept - Superlimousine

Beitrag von joachim.hinzler » 10.03.2011, 12:51

Das Auto sieht unglaublich gut aus und ist auch noch umweltfreundlich! Ich hoffe dieses Auto kommt noch zu meinen Lebzeiten auf den Markt. Leider sind die Stromantriebe für Autos noch nciht wirlich ausereift um in Serie zu gehen!



http://www.tarifcheck24.com

Aston
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2011, 14:23

Re: Audi A9 Concept - Superlimousine

Beitrag von Aston » 28.04.2011, 14:51

Also zu erst einmal Lob an das Design. Irgendwie bleibt es klassisch, so wie Audi nun mal ist, trotzdem bin ich noch kein Freund von all dem "Neuem"....ich kann mich mit den neuen Designs noch nicht anfreunden, genauso wie mit dem Touch Screen auf Handys, wobei ich denke, dass auch ich mich irgendwann damit abfinden und es auch gut finden werde. Der Audi würde den ersten Schritt dann machen.^^

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste