wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
wolsche
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2010, 09:10

wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von wolsche »

Hab nen A2 den ich auch gerade hier zum Verkauf reingestellt habe. Würde gern mal wissen wie ich mit meiner Preisvorstellung liege. DAT.de sagt 5700€ plus die Extras mit einem Restwert von 30% der Aufpreise (hat mir mal ein Autohändler verraten)
Da wären wir irgendwo da wie ich ihn reingestellt habe.
Aber keine Ahnung ob das gerechtfertigt ist

Das Auto findet ihr unter http://www.audi.koethnitz.de

Danke
Berliner63
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2011, 14:17

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von Berliner63 »

Hey,

da es ja keinAudi Neuwagen mehr ist, muss man hier wohl noch mal 20% unter dem DAT gehen um Ihn verkauft zu bekommen. Ansonsten wird es schwer.

Gruß
lu.san
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.12.2011, 10:52

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von lu.san »

5700 halte ich allerdings auch für bissl überteuert... Aber klar... wenn du VB ansetzt.. warum nicht...Wirst ja eh frech runtergehandelt... Das sollte man ja bedenken...
lu.san
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.12.2011, 10:52

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von lu.san »

@wolsche:
Es tut mir leid! Habe letztens noch einmal über den Preis des Audi A2 nachgedacht und muss meine Aussage richtig stellen.
Dein Angebot ist doch ganz human. Dachte ja, dass es bissl überteuert ist, aber wenn ich mich auf diversen Auto-Seiten umschaue ist das ein guter Preis für einen gebrauchten Audi A2 .
Also nichts für Ungut ;)
Auto Aufkleber
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2012, 02:10

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von Auto Aufkleber »

Ich finde den Preis auch super, wenn man da noch Handeln kann.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von crusher »

Hast du den verkauft bekommen ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Heith1979
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2016, 18:28
Wohnort: Otterstadt

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von Heith1979 »

Also ich finde den Preis für VB echt gut - wie schaut es denn eigentlich jetzt gerade aus? Los geworden?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

Beitrag von Marco87 »

Würd ich auch gern mal wissen? :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“