Audi A6 3,2 FSI quattro Motorschaden

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
heinzdaggi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2010, 20:06

Audi A6 3,2 FSI quattro Motorschaden

Beitrag von heinzdaggi » 03.01.2010, 20:22

Hatte im November einen Motorschaden an meinem Audi A6 3,2 FSI Quattro.
Der Schaden entstand nach einem Herstellerfehler.Soll 13000 Euro zahlen.Habe gelesen das Audi öfter damit Propleme hat.
Bin mit Audi noch im Streit. Überlege aber schon ob ich einen gebrauchten Motor einbauen lasse fals ich verliere.
Wer kann mir helfen?
Heinzdaggi

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: Audi A6 3,2 FSI quattro Motorschaden

Beitrag von Erik.Ode » 03.01.2010, 20:29

Hallo !

Das ist eine Frage, die dir deine Leidensgenossen in einem Audi-Forum mit Sicherheit besser beantworten könnten.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“