altes auto

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
isabel1986
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2009, 12:55

altes auto

Beitrag von isabel1986 » 22.05.2009, 12:59

Hallo,
ich wirke zur zeit an dem film "keine ahnung ist tot" mit (internetseite http://www.tritonfilm.de) und bin auf der suche nach einem auto, das vielleicht einen kaputten scheinwerfer oder ansonsten einen kleinen schaden an der frontseite hat. da wir kein großes budget haben, hoffe ich, dass mir jemand vielleicht auf diese weise weiterhelfen kann. wer auch immer uns ein auto für die szene leiht (dem auto wird nichts passieren) kann gerne auf die premiere kommen und wird natürlich auch im film erwähnt.
ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
ihr könnt mir auch eine email schreiben an isabel.amberger@googlemail.com. wir drehen in münchen
vielen lieben dank
isabel

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste