HILFE komische Geräusche seit Motorumbau

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
blue_ice84
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 16:43

HILFE komische Geräusche seit Motorumbau

Beitrag von blue_ice84 » 18.05.2009, 16:47

hallo, ich hoffe hier kann mir jmd weiter helfen seit ich meinen ATM drin hab, genau ab dem Tag machts komische Geräusche wie wenn die Antriebswelle defekt ist, kann das sein? Zufall oder was könnte es noch sein?

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Re: HILFE komische Geräusche seit Motorumbau

Beitrag von Sir Craven » 18.05.2009, 20:06

Vielleicht die Antriebswelle... :|

Ne jetzt mal im ernst, glaube nicht an Antriebswelle, sowas geht beim umbau nicht kaputt.

Vielmehr wird bezw. geht gern bei solchen umbauten was vergessen, wie z.B. die Schrauben am Motorhalter richtig festziehen, oder den Halter neu auszurichten, dann schlägt z.B. Metall auf Metall.
Kann auch ein schlecht montierter auspuff sein etc. etc.

Sprich: du musst einfach nochmal in die Werkstatt die den Scheiß verzapft hat und es korrigieren lassen, aber möglichst bald damit du dir keine folgeschäden einhandelst, dann heißt es nähmlich:

"Warum sind Sie denn nicht gleich gekommen??"

Gruß

blue_ice84
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 16:43

Re: HILFE komische Geräusche seit Motorumbau

Beitrag von blue_ice84 » 19.05.2009, 17:25

super danke das hilft mir doch schonmal :)

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste