Audi A3 1,9 TDI

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
V-Lietz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2009, 12:25

Audi A3 1,9 TDI

Beitrag von V-Lietz » 02.03.2009, 12:33

hallo leute

ich hab da mal ne kleine frage an euch ich hab da nen problem mit nem audi a3 1,9 tid es ist so das er nur richtig anspringt wenn er min. 6 stunden nich gelaufen ist ansonsten muss man ihn anschieben oder anschleppen könntet ihr euch vorstellen an was das liegen könnte????

würde mich über ne schnelle antwort freuen.

mfg lietz

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Audi A3 1,9 TDI

Beitrag von Prince of Denmark » 02.03.2009, 14:49

Hallo, kleiner Tipp für bessere Lesbarkeit: Auch wenn die Punkt- und Kommataste nur einmal auf der Tastatur ist, man kann sie mehrfach drücken. Und rechts und links sind so Tasten für Großbuchstaben. Nächstes mal dann ... :roll:
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: Audi A3 1,9 TDI

Beitrag von Erik.Ode » 02.03.2009, 17:37

Prince of Denmark hat geschrieben:Hallo, kleiner Tipp für bessere Lesbarkeit
Netiquette Punkt 8:

Rechtschreibung: Die deutsche Rechtschreibung gilt auch im Internet; die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind zu beachten.

http://www.dunkelangst.org/wiki/index.p ... %BCr_Foren


P.S. Sorry PoD, konnte ich mir nicht verkneifen................... :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: Audi A3 1,9 TDI

Beitrag von Erik.Ode » 02.03.2009, 17:39

V-Lietz hat geschrieben:würde mich über ne schnelle antwort freuen.mfg lietz
Habe ich leider auch keine Ahnung davon, werde aber schnell unsere Techniker anschreiben und um Hilfe bitten !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast