Audi Q 7 4,2l TDI quattro S-Line

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
Hamburger1971
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2008, 15:44
Wohnort: Tremsbüttel

Audi Q 7 4,2l TDI quattro S-Line

Beitrag von Hamburger1971 » 16.09.2008, 15:50

Hallo,
ich habe einen Audi Q 7 4,2 l TDI quattro S-Line und möchte diesen gerne auf langfristig vermieten an Menschen die an diesem Fahrzeug Spaß haben.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 16.09.2008, 15:57

Evtl. ist es einfacher einen Interessenten zu finden, wenn du die Vertragsbedingungen für die Vermietung schon mal etwas näher umreißt.

Mich z.B. würde da grundsätzlich interessieren:
- Laufzeit
- Kosten
- Versicherung
- Rahmenbedingungen (wie viel Laufleistung) in der Mietzeit / pro Jahr
- Wartungskosten
...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 16.09.2008, 23:36

Die Geschichte hört eher nach einem Troll an, oder ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 17.09.2008, 07:27

... besser einen Troll gefüttert, als eine ehrlich gemeinte Anfrage ignoriert 8)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 17.09.2008, 19:41

Schaun mer mal............^^
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste