Audi TT ein Frauenauto ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

noke334
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2019, 20:09

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von noke334 »

auch wenn vielleicht das image ein bisschen so ist es gibt genug männer die tt fahren..
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Brearccred »

Würde ich jetzt nicht sagen.
VeraPasternack
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2020, 21:07

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von VeraPasternack »

Ich finde, dass der ein oder andere TT auch sehr gut für Männer geeignet ist ;)
Mercedesfahrer2020
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2020, 21:47

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Mercedesfahrer2020 »

Ich muss @VeraPasternack absolut Recht geben. Gerade die neuen TT Modelle, und vor allem das S und RS Modell, ist schon ein ziemlich männliches Auto. Wie der kleine R8 Bruder. :)
meraz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2020, 13:56

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von meraz »

Hey dein Blog ist ziemlich interessant, freu mich auf weitere Blogs.
https://www.helden-umzuege.berlin/
phillippnagel
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2020, 12:39

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von phillippnagel »

Ich bin der Meinung das kann man bei diesem Auto nicht so pauschalisieren. Mein Onkel fährt seit Jahren ein altes TT Coupe mit kleinem Heckspoiler, ebenso ein Nachbar von mir.
luisabeibers
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2020, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von luisabeibers »

meiner ist pink und ein frauen-auto xD
Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2020, 11:58

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Siberrupong »

ich glaube der TT ist irgendwo schon ein Frauenauto. Finde als Mann darf man aber auch gerne Spaß haben und mit dem schicken Teil durch die Gegend fahren.
Bommel
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2013, 10:02

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Bommel »

Ich finde solche Klischees eh total albern. Jeder kann fahren was er will. Vor allem einen Audi TT
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“