Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi

Antworten
Magistry
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2018, 14:38

Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?

Beitrag von Magistry » 13.10.2018, 15:47

Hello!

Auch wenn es heute die Temperaturen gar nicht vermuten lassen, aber schon in zwei Monaten steht der Winter vor der Tür und da möchte man natürlich gerüstet sein.

Nun würde mich eben interessieren, ob ihr beim Audi fahren Handschuhe trägt oder die während dem Fahren auszieht?

Lg

Lufquetschen
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2016, 23:50

Re: Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?

Beitrag von Lufquetschen » 20.10.2018, 10:18

Hey!

Also ich bin auch schon das eine oder andere Mal mit Handschuhen Auto gefahren und empfinde da jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied. Kommt aber halt eben auch immer auf das Material und die Beschaffenheit der Handschuhe an. Schau dir beispielsweise Formel 1 Piloten an, die fahren auch immer mit Handschuhen.

Ich habe mir über diese Seite hübsche Leder Handschuhe gefunden und damit funktioniert auch das Auto fahren problemlos.

Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 30.05.2016, 13:42

Re: Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?

Beitrag von Budimir » 08.05.2019, 09:24

Lufquetschen hat geschrieben:
20.10.2018, 10:18
Hey!

Also ich bin auch schon das eine oder andere Mal mit Handschuhen Auto gefahren und empfinde da jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied. Kommt aber halt eben auch immer auf das Material und die Beschaffenheit der Handschuhe an. Schau dir beispielsweise Formel 1 Piloten an, die fahren auch immer mit Handschuhen.

Ich habe mir über diese Seite hübsche Leder Handschuhe gefunden und damit funktioniert auch das Auto fahren problemlos.
Ich denke bei Formel1 Piloten ist es eher der Punkt, dass man mit Handschuhen mehr Grip hat und nicht, dass ihnen kalt ist..
Ich fahre ungern mit Handschuhen, weil sie mir das Gefühl geben mich einzuschränken.

Wenn es kalt ist - einfach Heizung an, oder vielleicht ein Lenkrad-Überzug ?
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)

PKWpflaume
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2019, 13:24

Re: Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?

Beitrag von PKWpflaume » 06.08.2019, 15:29

Ich mag Handschuhe beim Fahren auch gar nicht... Ich finde, man hat immer das Gefühl, dass man abrutscht. Lenkrad-Überzug wäre tatsächlich eine Lösung oder halt zumindest Handschuhe, die eine griffige Handinnenfläche haben.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. – George Best

JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 15:27

Re: Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?

Beitrag von JulianZimmling » 31.08.2019, 06:36

Ich fahre meinen Auto am liebsten mit Handschuhen.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“