Audi TT ein Frauenauto ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Chimpion
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2018, 14:24

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Chimpion » 05.06.2018, 08:35

vectrafan hat geschrieben:
16.04.2015, 09:34
Das klingt jetzt hart, aber der Audi TT ist wirklich als Frauensportwagen verschrien. Ich beobachte auch manchmal wie Männer mit einem TT durch die Gegend kurven und dies als Ersatz für einen R8 sehen.
woran siehst du das die Jungs das als R8 Ersatz sehen? Ich denke nicht das irgendwer der Geld für einen TT gezahlt hat denkt er hat einen R8 gekauft..steht ja auch drauf was es für ein Auto ist..

ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von ThomWaldhausen » 09.10.2018, 11:40

aber in meinen Augen passt es zu einer Frau besser

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 402
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Marco87 » 28.10.2018, 18:32

Jupp passt besser. ;-)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2017, 04:48

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Beitrag von Azurmurmed » 06.11.2018, 12:14

Die neuren Modelle sind alles anderes als ein Frauenauto.

Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“