Die Suche ergab 20 Treffer

von Kurtwal
01.11.2011, 23:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Branchenbuch Östereich
Antworten: 0
Zugriffe: 7118

Branchenbuch Östereich

Hi Vielleicht auch für den einen oder anderen Autoliebhaber und Besitzer ganz interessant - die folgende Seite ist ein Mix aus Branchenbuch und Suchmaschine: vienna.net Hierbei handelt es sich nur um eines von vielen denkbaren Beispielen, das ganz gut zeigt, was hiermit möglich ist. Mit dieser Suchm...
von Kurtwal
27.06.2011, 13:34
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: MPU Vorbereitung und Ablauf
Antworten: 10
Zugriffe: 49568

MPU Vorbereitung und Ablauf

Hi Vielleicht ist es hier auch angebracht, kurz ein Wort über die MPU zu verlieren, auch wenn ich nicht glauben kann, dass hier jemand davon betroffen ist oder war :oops: Der MPU Test wird häufig als Idiotentest bezeichnet, aus welchen Gründen auch immer. Diese Bezeichnung sollte aber nicht dazu füh...
von Kurtwal
15.03.2011, 21:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Finanzierungsstrategien
Antworten: 0
Zugriffe: 3933

Finanzierungsstrategien

Hi, üblicherweise ist die beste Finanzierungsstrategie für einen neuen PKW jene, dass man sich das nötige Kleingeld zusammen spart. Was aber auch bekannt sein dürfte, ist, dass dies nicht für jeden möglich ist und das sich auch immer wieder Situationen einstellen, die dies verhindern. Aus diesem Gru...
von Kurtwal
25.02.2011, 17:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autofinanzierung-schon mal einen online Vergleich verwendet?
Antworten: 2
Zugriffe: 7881

Re: Autofinanzierung-schon mal einen online Vergleich verwen

Hallo, ich habe nun hier noch eine zum Thema passende Seite: http://www.kredit-onlinekredit-vergleich.de/ Diese Plattform beschäftigt sich, wie der Name schon vermuten lässt, vornehmlich mit Onlinekredit Vergleichen und versucht Vor- und Nachteile hervorzuheben. So entdeckt man hier beispielsweise e...
von Kurtwal
31.01.2011, 20:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autofinanzierung-schon mal einen online Vergleich verwendet?
Antworten: 2
Zugriffe: 7881

Re: Autofinanzierung-schon mal einen online Vergleich verwen

Hi noch mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich dieses Thema überstrapaziere, aber die folgende Seite muss ich hier noch anbringen: http://www.mano-dienste.de/finanz-zinsvergleiche/ratenkredit/ratenkredit-vergleich-rechner/ Hierbei handelt es sich um eine unabhängige Plattform, die sich unter anderem...
von Kurtwal
31.01.2011, 13:48
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Interessante Page...
Antworten: 15
Zugriffe: 59130

Re: Interessante Page...

Auch auf die Gefahr hin, dass mich nun die waren Biker unter euch steinigen :D - aber ich finde die Seite ganz interessant, weil ich nicht wusste, dass es diese Finanzierungsvariante auch gibt:www.rollerratenkauf.com Da ein Roller ja auch auf zwei Rädern über die Straßen rollt :D Rein informative Se...
von Kurtwal
26.01.2011, 14:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autofinanzierung-schon mal einen online Vergleich verwendet?
Antworten: 2
Zugriffe: 7881

Autofinanzierung-schon mal einen online Vergleich verwendet?

Hi, wie steht ihr eigentlich zu Online Vergleichen? Im konkreten Fall für eine Autofinanzierung? Etwa so wie dieser hier: http://autokreditvergleich.org/ Mich würde ehrlich gesagt interessieren, ob ihr diese als nutzlos erachtet oder ob sie eine Hilfestellung liefern können - hat schon mal jemand ei...
von Kurtwal
26.01.2011, 13:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 27982

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

Alternativ überlege ich mir gerade, ob ich nicht Quad-Fahren gehe - auf einer Dirt-Strecke versteht sich - wäre sicher auch spaßig. Halt kein Ferrari, aber doch sicher auch spannend.

Oder soll ich doch den Jodel bzw. Weißwurstkurs belegen :-)

cy Kurtwal
von Kurtwal
26.01.2011, 13:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Plant ihr einen Familienurlaub?
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Re: Plant ihr einen Familienurlaub?

Also ich nicht, scheint mir auch einfach zu überteuert und überlaufen - ist einfach mehr ne Party Insel, Erholung kannst du da kaum finden. - Ibiza hat auch wenig mit einem Familienurlaub gemein, meiner Meinung nach. Überraschenderweise, naja, für manche sicher überraschend, findet man auf Mallorca ...
von Kurtwal
04.01.2011, 14:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Plant ihr einen Familienurlaub?
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Re: Plant ihr einen Familienurlaub?

Vielleicht auch ganz interessant, auch für Familien natürlich: Urlaub in der OlympiaSkiWorld Innsbruck Innsbruck ist sehr vielschichtig und bietet auch im Winter ein tolles und vielfältiges Programm - zwischen Wintersportaktivitäten, Sightseeing, Shopping uvm. Die Skigebiete in der näheren Umgebung ...
von Kurtwal
27.12.2010, 09:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Plant ihr einen Familienurlaub?
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Plant ihr einen Familienurlaub?

Hi again :D Falls ihr noch in der Planungsphase für euren nächsten Familienurlaub steckt, möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen: Familienurlaub Dieses Portal liefert euch eventuell neue Ideen für Urlaubsziele in Österreich - hier werden die Ferienregionen hinsichtlich ihres Familienangebotes v...
von Kurtwal
26.12.2010, 17:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: 1 Tag Ferrari fahren?
Antworten: 26
Zugriffe: 27982

Re: 1 Tag Ferrari fahren?

Ha, jetzt hab ich zu Weihnachten ein ähnliches Geschenk erhalten, kann frei wählen aus einigen Angeboten. Ich kann zwar nicht Ferrari fahren, aber so eine Skisprungsimulation (150 Meter Sprung) reizt mich schon sehr - ich glaube, das wird es auch werden. Einmal so eine Schanze runter und dann Nasens...
von Kurtwal
26.12.2010, 16:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Frage zu Tagesgeld
Antworten: 3
Zugriffe: 5744

Re: Frage zu Tagesgeld

Hi, ja danke erst einmal. Es wird dann zu Neujahr schon ein Tagegeldkonto werden, wo genau, mal schauen. Ja, das Thema Einlagesicherung war und ist mir bewusst, wobei ich nicht unbedingt mit Summen agieren kann, die hier ein erhöhtes Risiko darstellen werden (auch nicht, sollte es ein Auslandsangebo...
von Kurtwal
30.11.2010, 19:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Frage zu Tagesgeld
Antworten: 3
Zugriffe: 5744

Frage zu Tagesgeld

Hi, habe eine Frage zum Thema Tagesgeld, vielleicht kann mich ja hier jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?!! Ich bin grundsätzlich an einem Tagesgeldkonto interessiert, auch wenn es sich eher um kurzfristige Angebote (Top-Angebote) handelt. Ich habe mich ein wenig umgesehen, vor allem hier...

Zur erweiterten Suche