Die Suche ergab 2 Treffer

von bledi
03.09.2007, 15:11
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Mein Motor (Audi A3, 1,9 TDi) geht beim Fahrt aus.
Antworten: 10
Zugriffe: 58119

Re: Hilfe - habe ähnliches Problem

Danke für nichts!!!

Der Fehler lag an einem defektem Relais in der Dieseleinspritzsteuerung... Für mehr details, bitte pm an mich schicken
von bledi
13.08.2007, 13:13
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Mein Motor (Audi A3, 1,9 TDi) geht beim Fahrt aus.
Antworten: 10
Zugriffe: 58119

Hilfe - habe ähnliches Problem

Hallo zusammen. Ich habe einen A3 8l 1.9tdi Modelljahr 1999, Baujahr 10/98, 66kw. Bei mir kommt es sporadisch, aber in letzter Zeit immer häufiger, vor, dass der Motor einfach während der Fahrt ausgeht, oft im Stadtverkehr. Wenn es passiert, dann geht der Motordrehzalmesser sofort auf null, aber die...

Zur erweiterten Suche