Die Suche ergab 2 Treffer

von actewoon
06.08.2007, 23:48
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 2rad-forum
Antworten: 4
Zugriffe: 31518

ja ich muss noch zur brocker mühle hin und werbung machen ;) das 2rad forum gibt es erst seit einer oder 2 Wochen. Es wird sich aber schnell füllen ab diesen Mittwoch! Sind wir auf Motorrad treffen, ausserdem ist die Seite in google unter vespa-community und 2rad-forum ganz oben. wie gesagt es war v...
von actewoon
26.07.2007, 17:14
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: 2rad-forum
Antworten: 4
Zugriffe: 31518

2rad-forum

kennt jemand die Broker -Mühle in Kreis Gütersloh wo jeden Mittwoch Motorrad treffen ist? seit gestern haben wir eine Motorrad-community für Motorrad fans eingerichtet! wo Biker-clubs auch ihr eigenes Forum erstellen können. würde mich sehr freuen wenn auch hier ein paar Motorradfans am start sind. ...

Zur erweiterten Suche