Die Suche ergab 5 Treffer

von Ad.Vocat
05.03.2010, 12:04
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger
Antworten: 25
Zugriffe: 83583

Re: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger

... falls man überhaupt einen Vertrag "am Hals hat".

Da die Kosten deutlich ins Auge fallen müssen, wird das für die Anbieter schwer. Und Klagen gibt es keine (oder nur ganz wenige).

Ad.Vocat
von Ad.Vocat
05.03.2010, 11:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: "auto-bezahlt" "blc-car" wer hat Erfahru
Antworten: 20
Zugriffe: 23083

Re: "auto-bezahlt" "blc-car" wer hat Erfahru

Kurzer Zwischenstand Die Bank geht dazu über, durch ein Inkasso-Unternehmen zu mahnen. Die Bank wird in der Korrespondenz auf ein Urteil aus München verweisen, in eine Klage eiens Geschädigten abgewiesen wurde (in 2. Instanz). Ich halte das Urteil für falsch. Ich hoffe, dass die Bank endlich ihre "K...
von Ad.Vocat
18.06.2008, 10:13
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: "auto-bezahlt" "blc-car" wer hat Erfahru
Antworten: 20
Zugriffe: 23083

In Sachen BLC-Car habe ich jetzt ein Anerkenntnisurteil des LG Köln gegen den Inhaber A. Die private Rechtschutzversicherung hatte Rechtschutz erteilt - ohne irgendein Problem. Dieser schuldet dem Mandanten praktisch die Kreditsumme. Diese Urteil wird nun vollstreckt werden, wobei aber wenig Hoffnun...
von Ad.Vocat
20.08.2007, 11:23
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: "auto-bezahlt" "blc-car" wer hat Erfahru
Antworten: 20
Zugriffe: 23083

Ergänzung: Die Gewerbeamtsauskunft der BLC sagt auch , dass das Gwerde des ngebl. Inhabers am 01.07.2007 sowohl angemeldet als auch abgemeldet worden ist (am selben Tag also). Das Dtum der Anmeldung ist erst nicht aufgefallen, da man ja nicht mit so etwas rechnet. Anmeldung am 01.07.2007: "wegen Neu...
von Ad.Vocat
10.08.2007, 11:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: "auto-bezahlt" "blc-car" wer hat Erfahru
Antworten: 20
Zugriffe: 23083

BLC Car Ich vertrete zwei "Kunden" der Fa. BLC. Beide haben nach fast 1 Jahr den bestellten Wagen nicht erhalten. Die Fa. BLC meldet sich auch nicht. Das Gewerbe ist abgemeldet. Beide dürfen derzeit noch den Kredit bei der Bank bedienen (je rund 25.000 €) - und haben kein Auto erhalten. Gibt es weit...

Zur erweiterten Suche