Die Suche ergab 2 Treffer

von Vlad82
01.07.2007, 12:54
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Kauf von einem Jahreswagen E-Klasse 220 cdi (4Zyl) oder 270
Antworten: 4
Zugriffe: 35782

Hi, also ich war beim MB Händler er hatt mir auch empfohlen E280 o. E320 als 6Zyl. Da der Verbrauch genau so ist wie beim E270 ist wenn nicht noch weniger (komischerweise). Aber über den Kauf von e270 hatt er mir abgeraten da du Ihn nicht nachrüsten (Partikelfilter) kannst. Es ist ein V-Motor und 28...
von Vlad82
25.06.2007, 18:26
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Kauf von einem Jahreswagen E-Klasse 220 cdi (4Zyl) oder 270
Antworten: 4
Zugriffe: 35782

Kauf von einem Jahreswagen E-Klasse 220 cdi (4Zyl) oder 270

Hallo Leute, hab ein bisschen nach Mercedes Forums recherchiert nun bin ich auf eure Seite gestoßen. Also ich möchte mir einen gebrauchten Mercedes kaufen, hab mich für die E-Klasse entschieden. Allerdings weis ich nicht was ist die beste Motoresierung für mich ist, es ist mir wichtig das das Fahrze...

Zur erweiterten Suche