Die Suche ergab 4 Treffer

von schneeballsystem
04.06.2007, 16:31
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Alfa Romeo Luftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 38428

Alfa Oldtimer Ersatzteile

Unter diesem Link findest du fast alle Erstzteilhändler.

http://www.oldtimer-links.de/parts/parts_alfa.htm

Ich habe gute Erfahrung mit der Fa. Spitzer in Neuwied.

Viel Spaß mit der Guilia
von schneeballsystem
01.06.2007, 15:47
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Zero-Service
Antworten: 611
Zugriffe: 378349

Hallo zusammen

Ich denke nicht, wenn scs kein geld von der bank bekommt, gibts auch kein auto. Außerdem hast du den vertrag ja wiederrufen oder gekündigt! So meine ansicht! Liebe Grüße Timo Auf eine Finanzierung hat eine Privatperson ein gesetzliches Rücktrittsrecht von 14 Tagen. Ist die Finazierung über den lief...
von schneeballsystem
25.05.2007, 17:12
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Zero-Service
Antworten: 611
Zugriffe: 378349

Hallo zusammen

Habe heute wieder mal reingeschaut. Vielen Dank für die Antworten. @heuslinger und Optimist 07 Vielen Dank für die Einladung. Bezüglich der Frage nach der Versteuerung der Provisionen würde ich mir keine Gedanken machen. Da muss erst mal einer vom Finanzamt drauf kommen. Ausser der Herr Schröter hat...
von schneeballsystem
23.05.2007, 18:32
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Zero-Service
Antworten: 611
Zugriffe: 378349

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen die Nachricht in Radio Siegen bezüglich dieser Sache mit dem Zero Service gehört und kann einfach nicht glauben daß heute noch ein Mensch auf diese Bauernfängerei hereinfällt. Mich wundert, daß kein Mensch in diesem Forum das Kind beim Namen nennt und kritisch an dieses doch of...

Zur erweiterten Suche