Die Suche ergab 4 Treffer

von zille
06.10.2007, 20:44
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Blinkerproblem bei Ford Transit
Antworten: 6
Zugriffe: 27933

massesteker kann verschmutzt oder ausgebrant sein musste nur für neue masse sorgen geht aber leicht
von zille
23.04.2007, 22:54
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Türschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 27204

hei bei den alteren ford typen kann jeder x belibiger schlüsel dein kfz zuschlisen aber nie auf den der grundschlif aller ältere typen ist gleich doch jeder hat sein eigenes merkmal deswegen tipe ich auf ein früheren schloss wecksel des vorbesitzers und deshalb denke ich zumindestens das , dass prob...
von zille
23.04.2007, 22:22
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Lenkung knackt
Antworten: 1
Zugriffe: 4289

hei kanst ja mal nach deinen ackst manscheten schauen das sind die ganzen gummiteile an der vorderackse wenn das gummi porös oder gerissen dann weckseln
von zille
23.04.2007, 22:13
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Startprobleme Escort
Antworten: 2
Zugriffe: 5821

hat ich auch und bei mir lauft es jetzt wider denke mal das ich bei mir das problem gelöst habe und zwar habe ich in der nähe der batarie etwas rechts den verbinder zwischen zü.schlosses und a.lase die kontakte nachgebogen den es gab im stromkrei des zündschlosses und anlases fremd strom der das anl...

Zur erweiterten Suche