Die Suche ergab 113 Treffer

von zettl michael
21.05.2014, 21:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Edler dröhniger Groko-Mauschel-VW nicht visuell wahrnehmbar
Antworten: 0
Zugriffe: 4525

Edler dröhniger Groko-Mauschel-VW nicht visuell wahrnehmbar

Kriegen wir den Wagen, der uns Bewohner des Planeten Erde zähmen soll?

PS: Sitzt ne Frikadelle unter der Mauer
von zettl michael
06.04.2010, 18:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eilles-Kaffee Besonderheit
Antworten: 5
Zugriffe: 7159

Re: Eilles-Schleimschleim Besonderheit

SCHLEIM SCHLEIM :) Ach ja übrigens, da fällt mir noch ein, daß Kaffee mit dem Führen der Dinger, die nahezu alle meiner KFZ-Auskunft-besuchenden Mitmenschen, inklusive derer, die von diesem Forum SEEEEHR viel halten und demzufolge nicht meine Kollegen sind, exklusive derer, die ich schon mal traf un...
von zettl michael
05.04.2010, 22:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21268

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Ja, gibt halt solche und solche zettl. Aber nur um das mal klar zu stellen, ich wollte dich hier in keinster Weise angreifen. War nur ne Frage :wink: Ja schhhhhhhöhhöhhhn :) , aber in einem Forum, in dem die eine od. andere Meinung darzutun ist oder anscheinend dargetan/gelegt wird, passiert es ab ...
von zettl michael
05.04.2010, 00:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eilles-Kaffee Besonderheit
Antworten: 5
Zugriffe: 7159

Re: Eilles-Kaffee Besonderheit

Ich dachte, man kann eine mit dem Zeug verwandte Chemikalie durch Einschmelzen von gewöhnlichem Sand gewinnen.

T(krit) = 797,060023 Kelvin, p(L) = -0,009058 Mpa, pH(Lösungsmittel) = 6,954

Ist überhaupt nicht rauchbar :D .
von zettl michael
03.04.2010, 23:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eilles-Kaffee Besonderheit
Antworten: 5
Zugriffe: 7159

Eilles-Kaffee Besonderheit

Einen schönen guten Tag, oder frühe unchristliche Morgenstunden, oder, wo ihr eben auch seid. Ich habe ein Verständnisproblem. Vor einiger Zeit, ich glaube, die alte Weltordnung mit "Ost" und "West" war noch da, es ist also mehr als 20 Jahre her, besuchte ich mal an einer Volksst...
von zettl michael
28.09.2009, 16:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21268

Gebrauchsgegenstand

@oben: Dass ein unwesentlicher Kratzer o. ä. mir nichts ausmachen würde etc. Und darüber hinaus meinte ich, dass ich den Wagen aber natürlich, so lange repariert ("geschraubt" :) ) werden kann, behalte. PS: Eigentlich konnte man das aus dem 1. Beitrag schon herauslesen. Da braucht es keine...
von zettl michael
25.09.2009, 23:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hysterische Mutter mit Kindern
Antworten: 17
Zugriffe: 21268

Re: Hysterische Mutter mit Kindern

Guten Tag. Zum Thema "AUTO = NUR REINER GEBRAUCHSGEGENSTAND": Ich fahr einen Wagen, der eine nicht gerade kleine Stufenhecklimousine ist, und nur 105 PS und 1,6 l Hubraum hat. Und der Wagen hat nur reine "Serienausstattung". Daran sollte man also erkennen, wie meine Ansicht ist. ...
von zettl michael
25.09.2009, 22:54
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 21710

40

N'Abend. WENN ich nur am abgestimmten Ankreuzerrahmen klick' :lol: , dann kann man das Mitglied nicht dieser Umfrageangabe zuordnen, deswegen tue ich es in Textform UND als Kreuz simultan - ich bin genau 40 Jahre alt.
von zettl michael
10.09.2009, 22:20
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Motorlämpchen leuchtet,servolenkung schaltet aus,opel corsaB
Antworten: 1
Zugriffe: 22247

Re: Motorlämpchen leuchtet,servolenkung schaltet aus,opel co

... Opel Corsa B, Baujahr 1998 ... Jedoch merke ich, dass an dem Auto immer mehr spinnt. Am Anfang läuft er echt super, jedoch nach einiger Zeit, sagen wir mal ca. 8-9km fängt der Tacho anzuspinnen, also er geht nicht mehr, ... Sicher ist das ein elektronisches Problem. Guck(t) mal die Masseverbind...
von zettl michael
07.08.2009, 22:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Boah, ist der hässlich
Antworten: 5
Zugriffe: 17155

Re: Boah, ist der hässlich

Ein paar Autos sind darunter, die mir intakt gefallen würden. Ich würde "hässlich" eben ein wenig einschränken.

Gruß,
Michael
von zettl michael
07.09.2008, 22:42
Forum: Technik & Wissen
Thema: Opel Corsa zieht nicht voll 1 und 2 Gang
Antworten: 1
Zugriffe: 3020

Re: Opel Corsa zieht nicht voll 1 und 2 Gang

n'Abend. Ich habe einen Opel-Corsa, welcher manchmal nicht richtig zieht wenn ich im 1 oder 2 Gang fahre bzw. hochschalte vom 1 in den 2. Das Problem taucht hautpsächlich in Staus auf und vor allem wenn es sommerlich heiss ist. Das Auto ruckelt dabei teilweise auch richtig. Woran kann das liegen? Wi...
von zettl michael
20.08.2008, 18:14
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Kenwood KRC-391 spielt keine CDs mehr ab
Antworten: 1
Zugriffe: 4696

Hallo-Wie alt ist das Gerät? (Ich glaube, das Modell ist nicht das aktuellste.) Wenn der Fehler schon einmal da gewesen ist und dann (bei Beibehaltung der Bedingungen) wieder weg ging, dann ist der Verdacht sehr naheliegend, daß Verschmutzungsanfall ("Körnchen", Staub, staubartiges verschi...
von zettl michael
19.08.2008, 18:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Mal was zum Lachen
Antworten: 17
Zugriffe: 21007

Da hätte ich auch etwas: Auf einem Feldweg auf Kuba stehen zwei Füße. Sie haben per Walkie-Talkie Funkkontakt mit der Raumstation Sputnik. Sie möchten den Funkkontakt abbrechen, weil die ganze Geschichte ihnen zu langweilig geworden ist langsam. Der Abbruch der Verbindung klappt nicht. Da fällt ein ...
von zettl michael
19.08.2008, 18:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hinter-Ohr-Aufwecker gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5371

Tag. Im Großen und Ganzen möchte ich betonend herausarbeiten, daß das stimmt, was der Thread von Miss Juli ohnehin bereits sagt. Außerdem (Dies füg' ich diesem Inhalt des Textes des vorangegangen Beitragsschreibers noch hinzu) bekommt man die Aufwecker, die (angeblich, manche große Autozeitungen hab...
von zettl michael
17.07.2008, 21:48
Forum: Technik & Wissen
Thema: kupplung oder was anderes defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3146

Hallo.... Die Kupplung wird nicht vollständig ausgekuppelt. Die Vorwärtsgänge sind synchronisiert, sonst könnte man weder nach rückwärts Anfahren am Berg gleich den 1. Gang oder einen anderen Vorwärtsgang einlegen noch wäre das Auto für einen modernen Autofahrer, der mit der Technik des Zwischengase...

Zur erweiterten Suche