Die Suche ergab 5 Treffer

von nc-ernster
24.08.2007, 13:37
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: suche Fiesta GFJ Nebelscheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 7674

...wieder nix

Hi,

war leider wieder nix dabei. Ist ja zum jammern. Hab eben bei Ford angerufen, - ....100,- Euro pro Stück! Aua!

Da bau ich den anderen eher aus und fahr ohne!

Gruß + Danke nochmals

Erik
von nc-ernster
23.08.2007, 17:34
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: suche Fiesta GFJ Nebelscheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 7674

...leider nix

Hi Erik.Ode,

sehr gute Page, aber leider war noch nix dabei.

Danke!

Gruß

Erik
von nc-ernster
23.08.2007, 15:42
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: suche Fiesta GFJ Nebelscheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 7674

suche Fiesta GFJ Nebelscheinwerfer

Hi, ich such für einen Fiesta III (1994), GFJ (0928/713), Sportline (runde, lackierte Stoßstange) einen Nebelscheinwerfer. Ein popliger Scheinwerfer würde ja schon reichen. Über EBAY hab ich's schon versucht. Ohne Erfolg. Auch sonst hab ich im WEB nix gefunden. Bei den hier einschlägigen Schrotthänd...
von nc-ernster
17.07.2007, 14:43
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: A6 - Avant Kauftipps
Antworten: 0
Zugriffe: 4826

A6 - Avant Kauftipps

Hi Leute, nachdem ich jetzt 9 Jahre einen jetzt 17 Jahre alte Audi 80 gefahren bin, wird es Zeit für einen anderen. Ich würde gerne eine A6 Kombi kaufen. Am besten als TDI, Schaltung, bis max. 12000 Euro. Ich hab schon diverse Angebote gesehen, hab aber von Autos nicht soooo viel Kenntnis. Ich hätte...
von nc-ernster
20.04.2007, 19:04
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Fiesta 1,4i, Bj. 94 ruckelt
Antworten: 0
Zugriffe: 3895

Fiesta 1,4i, Bj. 94 ruckelt

Hallo Leute, hab schon ein paar Beiträge zu ruckelnden Fiestas durchgelesen. Aber trotzdem möchte ich "mein" Problem hier schildern und euch um Rat bitten. Ich hab einen Fiesta '94, 1,4i (Kat), 73Ps, GFJ. Nach kurzer Aufwärmphase fängt der Motor im Standgas an zu ruckeln. Ab und zu kann es...

Zur erweiterten Suche