Die Suche ergab 3 Treffer

von billyboy_boehme
29.03.2007, 15:25
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Käfer Standart
Antworten: 9
Zugriffe: 44700

hab meine bekanntschaften spielen lassen ... habe dann ein wertgutachter gefunden... er hat sich den mal angschaut und hat gesagt wenn er fahrbereit ist (sprich motorläuft und kotflügel drann) kann man mindestens für diesen 12 tausend €verlangen.....
von billyboy_boehme
25.03.2007, 18:58
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Käfer Standart
Antworten: 9
Zugriffe: 44700

werde ich dann mal meinen Eltern sagen! Gibt nur ein Problem... wie man die Karre zum Gutachter bringt..es ist seit 2002 stillgelegt und Rote Nummertafel besitzen wir nicht....
von billyboy_boehme
25.03.2007, 09:25
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: VW Käfer Standart
Antworten: 9
Zugriffe: 44700

VW Käfer Standart

HI.

Wir haben einen VW Käfer Standart in der Garage stehen. Er ist Baujahr 1955. Der linke hintere Kotflügel ist nicht montiert, jedoch vorhanden. Ist jetzt längere gestanden. Wollte nun wissen was man für ihn verlangen könnte ! Oder würden sie empfehlen ein DEKRA Wertgutachten zu machen ?

Zur erweiterten Suche