Die Suche ergab 13 Treffer

von Diesel-Hildi
09.10.2007, 08:03
Forum: Technik & Wissen
Thema: Fehlerspeicher ODB 2 Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

Hallo @all,

hat sich noch keiner gekauft das Teil oder wieso schreibt niemand was dazu ?

Wäre halt schön zu erfahren ob man die Dinger nutzen kann oder nicht...............

Also gebt doch mal Auskunft :D

Gruß

Uwe
von Diesel-Hildi
04.10.2007, 12:40
Forum: Technik & Wissen
Thema: Fehlerspeicher ODB 2 Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

Fehlerspeicher ODB 2 Geräte

Hallo an alle, in der Bucht werden mehrere Geräte und Module angeboten um Fehlerspeicher auszulesen und auch zu löschen. Hört sich toll an und vom Preis auch O.K.............. Nur was taugen diese Teile ? Hat jemand Erfahrung gemacht und wie verlässlich sind die Dinger ? 39€ is ja nicht so teuer all...
von Diesel-Hildi
29.08.2007, 12:55
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Leerlaufregler Mondeo
Antworten: 9
Zugriffe: 9596

Hallo, also ich habe bei der Firma angerufen (Hr.Schulz war sehr freundlich) Sitzt an der Ansaugbrücke und man kann es nur sehen wenn man von unten mit einer Lampe nach oben sieht. Es gibt also wirklich noch Werkstätten die einen beraten ohne gleich Kohle machen zu wollen :D Find ich schön. Also wer...
von Diesel-Hildi
29.08.2007, 09:23
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Leerlaufregler Mondeo
Antworten: 9
Zugriffe: 9596

Hallo,

O.K gib mal die Nummer........


Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Uwe
von Diesel-Hildi
29.08.2007, 09:07
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Leerlaufregler Mondeo
Antworten: 9
Zugriffe: 9596

Hallo, danke für die Antwort.......... Ja stimmt die Geduld ist weg........................ich suche den Fehler schon seit geraumer Zeit und zweifel langsam an mir selbst :? Ist zu blöde...............merke jetzt das ich auch alt geworden bin :cry: Denke auch schon "Früher war alles besser" da konnt...
von Diesel-Hildi
29.08.2007, 07:45
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Leerlaufregler Mondeo
Antworten: 9
Zugriffe: 9596

Hallo Leute,

kann mir da keiner helfen ?

Muß nur wissen wo das Teil genau sitzt :shock:

Gruß

Uwe
von Diesel-Hildi
27.08.2007, 10:47
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Leerlaufregler Mondeo
Antworten: 9
Zugriffe: 9596

Leerlaufregler Mondeo

Hallo @all, kann mir jemand mal schreiben wo genau der Leerlaufregler bei einem Ford Mondeo sitzt ? Mondeo BJ 95 90 PS 16 V Motor Noch besser wäre ein Bild :P Ich habe keinen Plan wo das Teil sitzt aber da der Motor im Stand ausgeht und die Drehzahl nicht sauber hält vermute ich mal das der einen Kn...
von Diesel-Hildi
16.05.2007, 11:17
Forum: Technik & Wissen
Thema: ABS Kontroll-Leuchte brennt sporadisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

ABS Kontroll-Leuchte brennt sporadisch

Hallo, Citroen Saxo Chrono BJ 2002 Diesel mit 59 PS. Die Kontroll-Leuchte leuchtet aber nicht immer. Wird das Fahrzeug bewegt und gebremst fängt es vorne an zu "rattern" und beim nächsten Start ist die Lampe an. Bremst sich aber normal................. Wenn Fahrzeug etwas später wieder gefahren wird...
von Diesel-Hildi
22.03.2007, 14:14
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Fiat Punto Motoröl läuft aus
Antworten: 4
Zugriffe: 8798

Hallo,

da gibt es viele Möglichkeiten:

Ventildeckel ?
Ölwanne ?

Simmering vom Motor ?

usw......................

Motor abdampfen, Motor laufen lassen und sehen ob es sich irgendwo raus drückt.

Bei einem meiner Fahrzeuge war es die Ventildeckeldichtung.................

Gruß

Uwe
von Diesel-Hildi
20.03.2007, 15:11
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

Hallo,

prüfe das Kupplungs-Seil und gib mal ein bissel Öl.

Die Mechanik am Pedal etwas fetten kann auch nicht schaden.

Da wo der Bolzen durchgeht und auf den Automatik-Steller

Gehe einfach mal davon aus das es keine Hydro ist

Gruß

Uwe
von Diesel-Hildi
16.03.2007, 09:32
Forum: Technik & Wissen
Thema: Allgemeine Fragen zum Kfz und rundherum
Antworten: 8
Zugriffe: 3317

Hallo bin zwar etwas spät dran aber da möchte ich auch mal was zu schreiben. Super Polodame Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen: Du möchtest einen Beruf lernen und informierst Dich im Vorfeld schon einmal "Was ist Was"................... Klasse und Hut ab :D Man kann nicht alles wiss...
von Diesel-Hildi
15.03.2007, 08:14
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Mondeo und Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3510

Hallo,

danke erst mal für die Antwort.

Ist ein Mondeo Bj.1995 mit 90 PS.

Wo sitzt dieses T-Stück genau ?

Muß die ZS dazu raus ?

Gibts da irgendwo Bilder wo man sich mal anschauen kann ?

Gruß

Uwe
von Diesel-Hildi
14.03.2007, 08:58
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Mondeo und Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3510

Ford Mondeo und Neuvorstellung

Hallo an alle, bin neu hier, schraube ab und zu gerne und ärger mich noch öfters. Wohne in der Pfalz........ Bei dem Mondeo habe ich folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand einen Rat geben. Motor kalt:Auto geht im Stand aus ruckelt beim fahren. Motor warm:ruckelt beim fahren. Kerzen,Zündkabel...

Zur erweiterten Suche